Startseite
    -allein- :'(
    neues Thema xD
    -wut- ô_Ô
  Über...
  Archiv
  that's me... <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/babypuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues Thema xD

ein Bild... <3

Karneval 2oo6 <3


21.5.07 17:51


tja...

soi...

er hat nochmal mit der guten Frau geredet...

Sie will ja schon irgendwie alles ändern...
Sie möchte mich ja irgendwann mal kennenlernen...

Aber sie sagt, dass das einfach net von heut auf morgen geht...

Sie will ja damit klar kommen... aber es geht net so schnell...

 

WARUM MACHT SIE ALLES SO KOMPLIZIERT?

Wenn sie mich einfach mal kennenlernen würde, dann wäre das Problem gegessen... sie würde dann wissen was ich für ein Mensch bin... und sie würde dann auch wissen ob ich ihrem enkel gut tue oder nicht...

Und wenn sie meint, dass ich nicht die richtige bin... wenn sie meint, dass ich net wieder kommen soll, dann werd ich das tun...

 Dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin... und dann haben wir es wenigstens versucht...

aber doch net einfach so von anfang an sagen, dass es net klappen würde...

Das find ich so assi... 

28.1.07 22:29


hm...

Also...

ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es vllt. besser für meine Nerven wäre, wenn ich mich einem anderem Thema widmen würde...

So ganz spontan fällt mir nur ein Thema ein... aber ob das gut für meine Nerven ist, dass bezweifle ich auch...

Es geht um SIE... aber diesmal ist SIE... nicht der Pechkomet...

SIE ist verdammt alt... bestimmt schon schrumplig... xD
naja... auf jeden Fall ist SIE die Großmutter von IHM...

ER wohnt jetzt bei IHR...
Eigentlich ist das ja was tolles... denn eigentlich verstehen sich die beiden auch ganz gut...

Aber seit ein paar Tagen verstehen die beiden sich nicht mehr so wie vorher...
Und ich bins schuld...
Ich hab die Beziehung vom Enkel zur Oma zerstört

Aber jetzt mal ernsthaft...

ER hat mir halt erzählt, dass er sich von der Ex getrennt hat und seitdem bei seiner Oma wohnt...
Jetzt möchte ich halt gerne wissen, ob er da auch wirklich wohnt... ob es wahr ist und so...
Viele denken jetzt... ist doch kein Problem... besuch die beiden einfach...

Das würd ich ja verdammt gern tun... Aber ich darf es net...

Bis Samstag nachmittag hat die Dame immer gesagt "Ja, mal schaun, vllt. kann sie ja vorbei kommen..." ... Aber sowas hat sie schon 3 wochen vorher gesagt... und bis dahin ist auch nix passiert...

Samstag abend fing ich dann mal an mir gedanken drüber zu machen warum die Frau net möchte, dass ich da mal vorbei komme...
und ich bzw. wir hatten dann eine vermutung...

Naja...

Sonntag morgen... er wollte wieder fragen ob ich vorbei kommen darf...

Da hieß es wieder nein... und er hat dann mal gefragt Warum, weshalb & Wieso...

Tja... ich hatte mit meiner Vermutung Recht...

Es lag an der EX...

Die gute Frau versteht einfach nicht, warum er sich von der anderen getrennt hat... und warum er so schnell mit mir zusammen kommen konnte... (mal davon abgesehen, dass sie nur die halbe wahrheit weiß, weil sie mit der ganzen Wahrheit wahrscheinlich noch weniger klar kommen würde...)
Sie hat sich so gut mit der Ex verstanden.. und sie hätte sie halt gerne lieber wieder als "zukünftige-Schwiegerenkelin"...

ich versteh Sie ja schon ein wenig...
Immer hin war mein Freund 6 Jahre mit der Ex zusammen und die Oma hat die Ex anscheinend geliebt wie ihre eigene Tochter...

Aber mir deswegen keine Chance geben?
Deswegen alles was mit der neuen zu tun hat abblocken?

ich hab ihr doch nix getan... und außerdem weiß sie gar nicht wie ich bin und wer ich bin...
vllt. mag sie mich auch?!

Aber womöglich werd ich das nie erfahren... :'(

Counter
22.1.07 18:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung