Startseite
    -allein- :'(
    neues Thema xD
    -wut- ô_Ô
  Über...
  Archiv
  that's me... <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/babypuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





-wut- ô_Ô

arg...

ich hab echt so 'ne Wut im Bauch...

Die miese Schlampe will echt net aufhören meinem Kerl hinterher zu laufen...

wah... & wenn ich dann noch ihre readmes les... -planken Mord in den Augen hab-

"i'm sad, because i can't forget him'' oder ''i'm still loving you''
oder
"ich warte auf ihn bis an mein Lebensende" oder "Mein Herz für immer Seins"
oder
"Ich lass mich nicht unterkriegen NIEMALS"

Hallo ?!
Gehts noch...

Das is meiner... O_o
Und wer mir versucht den Kerl weg zu nehmen, der legt sich eindeutig mit der falschen an...

Langsam fang ich an die Sache mit 'nem Auftragskiller ernst zu nehmen...

-.-

Und wisst ihr was er zu der ganzen Sache sagt ?!

ich soll mir um die doch keine Sorgen machen... Sie lebt doch eh in ihrer Traumwelt...

ich mach mir aber Sorgen...
mit klein Gina is bei dem Thema halt einfach net mehr zu spassen...

Oder würdet ihr euch da einfach keine Gedanken machen?!

14.1.07 20:21


Hass...

ooooah...

-.-'''

ich hab echt so 'nen Hass... auf SIE...
oder... -umguck- O_o
nee... kein Hass...
Hass ist ein Gefühl... und Gefühle hat SIE nicht verdient...

SIE ist so dumm...
SIE denkt sie wär die tollste... die hübscheste...
SIE denkt, dass sie meinen Kerl haben könnte...

GEHTS NOCH ?!

und dann wundert SIE sich, dass auf meiner neuen Homepage 'nen Bildchen drauf is, wo steht, dass ich hoffe, dass sie stirbt...
Es steht zwar kein Name dabei... und man(n) kann gar nicht wissen, dass SIE gemeint ist... aber ich hab es ihr verraten, dass ich so über SIE denke...

Aber SIE geht direkt hin und verlinkt mich auf ihrer schwulen Knuddels-HP und bezeichnet mich als Bitch... So, dass ganz Knuddels lesen kann, was SIE über mich denkt...

naja... hab einfach rumgezickt... nen total lieben cm gefragt, ob er da ma was machen könnte...

-zack- xD

da droht man ihr mit Nicksperrung xD ... ô_Ô Hp-sperrung hät mir persönlich ja gereicht...

Und was macht die ach so tolle Frau... xD
löscht es direkt...

aber SIE is jaaaa sooo toll & klug & macht nie Fehler...

lacht mich aus, weil ich mich verarschen lass -.-'''
Aber mal dran gedacht, dass SIE mehr verarscht wurde wie ich...
das hat SIE noch net gemacht... xD

Ich hab echt so ne WUT im Bauch...
das glaubt mir kein Mensch...

Kennt wer von euch nen guten Auftragskiller?!

Nee... aber mal im Ernst...
Die hat doch einfach ne Schraube locker...
Soll mir einfach aus dem Weg gehen...
Platzen...
sonst was machen...
Die brauch eh kein Mensch... -.-''
Frisst allen die Haare vom Kopp... labert nur scheiße, die eh niemanden interessiert... & macht kleine hilflose Ginas fertig...

SOWAS GEHÖRT EINGESPERRT...

man macht das nicht mit kleinen Ginas...

 

 

xD

7.1.07 20:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung