Startseite
    -allein- :'(
    neues Thema xD
    -wut- ô_Ô
  Über...
  Archiv
  that's me... <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/babypuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habs so satt...

"ich bin zu schwach um aufzustehen... und zu stark um hier zu liegen"
Silbermond - Kartenhaus...

genau so fühle ich mich gerade auch...
Ich bin mit meiner Kraft wirklich so gut wie am Ende...
und es ist zum frecken kein Lichtblick in Sicht, dass sie uns endlich in Ruhe lässt...

Kurze Vorgeschichte...
wir haben über unsere gemeinsame Zukunft geredet... und er wollte auch unbedingt meine Ringgröße wissen...  Naja...
die geschichte dazu hab ich auf einer meiner Homepages erwähnt...

Auf jeden fall fing SIE an sich darüber lustig zu machen... über die geschichte mit dem Ring...

Heute mittag hat sie ihm dann eine sms geschrieben in der stand:
du hast es geschafft. ich werde jetzt aus deinem Leben verschwinden...

und was kommt zwei stunden später von ihr ?!
Wenn du dieses Miststück zur Frau nimmst, dann will ich auch zur Hochzeit kommen...

HALLO ?!

Gehts noch?!
Wenns tatsächlich dazu kommen sollte, dass ich ihn heirate, dann soll das der schönste Tag in meinem Leben werden...
Warum sollte ich sie dann bitte dazu einladen?!
Wenn ich nur daran denke, dass ich an meiner Hochzeit ihr gesicht sehen müsste, dann wär der rest der Ehe nen einzigster Scherbenhaufen..
Dann könnt ich nit mehr glücklich werden...
Und wahrscheinlich würde sie mir die ganze Hochzeitstorte wegfressen O_o

und jetzt will sie mir auch schon wieder weiß machen, dass er mich eh nur anlügt... und das er nicht mit mir glücklich ist... und das er mich niemals heiraten würde...

Aber warum sollte er dann mit der ganzen Ring geschichte anfangen, wenn er net an sowas denken würde?!
Warum kauft er jetzt schon Konzertkarten für September, wenn er gar net so lang mit mir zusammen sein möchte?! bzw. gar net mit mir glücklich ist?!

Wenn er doch net glücklich mit mir wäre, dann würde er sich doch von mir trennen...

 

oh man... GOTT, SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL... 

28.1.07 22:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


celebrian / Website (28.1.07 22:58)
hey wenn er dich nach der ringgröße fragt dann meint er es sicherlich ernst. ich kenne dich und deinen freund zwar nicht und habe bisher nur den einen beitrag gelesen. aber schätz mal deinen freund ein: glaubt er eher dir, der frau die er heiraten will, oder einen dahergelaufenen die seine freundin ,vielleicht bald ehefrau miststück nennt?

stell wenigstens hochzeitsbilder rein, wenn ihr heiratet

ich hatteletztens mit meinem freund auch so eine unterhaltung (die ringe haben wir shon..die sind in einer box^^9 und er meinte er fühle sichnoch nicht reif genug ,aber denkt dass ich reif geng bin.
naja egal ich red blödsinn..

viel spaß für den rest deines lebens mit deinem freund

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung