Startseite
    -allein- :'(
    neues Thema xD
    -wut- ô_Ô
  Über...
  Archiv
  that's me... <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/babypuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja...

soi...

er hat nochmal mit der guten Frau geredet...

Sie will ja schon irgendwie alles ändern...
Sie möchte mich ja irgendwann mal kennenlernen...

Aber sie sagt, dass das einfach net von heut auf morgen geht...

Sie will ja damit klar kommen... aber es geht net so schnell...

 

WARUM MACHT SIE ALLES SO KOMPLIZIERT?

Wenn sie mich einfach mal kennenlernen würde, dann wäre das Problem gegessen... sie würde dann wissen was ich für ein Mensch bin... und sie würde dann auch wissen ob ich ihrem enkel gut tue oder nicht...

Und wenn sie meint, dass ich nicht die richtige bin... wenn sie meint, dass ich net wieder kommen soll, dann werd ich das tun...

 Dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin... und dann haben wir es wenigstens versucht...

aber doch net einfach so von anfang an sagen, dass es net klappen würde...

Das find ich so assi... 

28.1.07 22:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


celebrian / Website (28.1.07 23:01)
so ein problem hatte ich übrigens auch mal..ich hb mir dann einfach aus seinemicq ihre icq nummer gezogen un siein meinemicq angeredet. siehat mich z.b. "dumme fickschnitte" genannt.
inzwischen reden wir ständig miteinander und sie hat mich einfach falsch eingeschätzt. sie war nur sauer, weil sie meinen frend nicht besuchen durfte und damit den von dem sie was wollte (der beste freund meines freunes) nicht mehr sehen konnte bevor wir ihr erzählt haben er sei gestorben (er war genervt, weil sie ihn ständig angerufen hat und sms geschrieben)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung