Startseite
    -allein- :'(
    neues Thema xD
    -wut- ô_Ô
  Über...
  Archiv
  that's me... <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/babypuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





pechkomet die 4. xD

ich habs ja eigentlich satt über SIE zuschreiben...
aber ich glaube, wenns den Server in 20Jahren noch gibt, dann hab ich ganz schön was zu lachen, wenn ich das hier wieder ausgrab xD

wisst Ihr was lolig is?!

ich hab SIE in Knuddels ja auf der tollen /ig-Liste...
aber hab sie mal aus Forschungszwecken auf der /f-Liste...

xD

ich hab mir ja eigentlich angewöhnt nur noch sichtbar in Knuddels zu chatten, wenn sie net da ist... also war ich in Unsichtbaren Channels unterwegs...

Jetzt ist es mir allerdings vor ein paar Tagen passiert, dass ich ausversehen in nen normalen channel rein bin...

und zack O_o
was passiert?!

DIE jumpt einfach hinterher in den Channel...
hm. und was mach ich daraufhin ? xD

ich teste einfach wie lang die das mitmacht...

ich jumpe in 25verschiedene channel... und wer taucht innerhalb von 2 sekunden hinter mir auf???

SIE xD

 ich dachte nur lol... xD

Anscheinend macht es spass jemanden in einem Chat zu verfolgen, der einen ignoriert...
Das sollte man zum Volkssport machen... xD

Und wisst ihr was sie dazu sagt, wenn sie jemand drauf anspricht, weil die Person uns beide auf der /f-Liste hat?!

Sie findet das lustig ...

 Was hat die bitte schön für nen Humor ?!

Naja... xD ich werd net draus schlau.... 

15.1.07 21:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frantic (16.1.07 18:26)
Nun ja. Wie soll ich sagen... das is mit Logik nich zu erklären. Sie es mal so, wie wenn dir beim spaziern ein Hund zuläuft und folgt. Das macht der so lang, bis du ihm was zu fressen gibst, oder ihm nen Tritt verpasst, der seinen Urahnen noch schmerzt.
Persönlich bevorzuge ich die letzte Option - bei allen Nicht-Hunden.

Und ich würd mich freuen, wenn das Thema wechselt. ^^ Danke. Ich unterhalt mich auch nich gern über Scheiße. Das macht man halt nich. Pfui!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung