Startseite
    -allein- :'(
    neues Thema xD
    -wut- ô_Ô
  Über...
  Archiv
  that's me... <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/babypuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein Bild... <3

Karneval 2oo6 <3


21.5.07 17:51


Gedanken...

in meinem Kopf schwirren mal wieder 1ooo Gedanken und 4oo Fragen...
und ich weiß noch nichmals ob ich auf diese Fragen überhaupt Antworten will...

Diese Antworten werden mir womöglich weh tun... sehr weh tun...
aber dennoch schwirren mir die Fragen dazu im Kopf herum...

Warum können die Gedanken daran nicht einfach aufhören?

Aber ich glaub es wird endlich Zeit ein paar dieser Fragen los zu werden...
nur los werden... über die Antworten kann man später immer noch reden...
vllt. wenn ich es irgendwann mal verarbeitet habe...

Wie & wann genau hat das Doppelleben angefangen?
hat er an mich gedacht, wenn er bei ihr war?
hat er oft die tollen 3 worte zu ihr gesagt?
hat sie die 3 worte oft zu ihm gesagt?
Wo war sein Schlechtes Gewissen in den 1 1/2 Jahren?
Hat er oft an sie gedacht wenn er hier war?
Waren die 3 Worte die er zu mir gesagt hat immer wahr?
Waren die 3 worte für sie immer wahr?
Was haben die beiden nachts gemeinsam gemacht?
Was haben die beiden tagsüber gemeinsam gemacht?
Hat er öfters an mich oder an sie gedacht, wenn keine bei ihm war?
hat er mich vermisst während er bei ihr war?
Hat er sie vermisst während er hier war?
Hätte er noch länger weiter gemacht?
Hätte er es irgendwann von allein gesagt?

Spricht er jetzt die Wahrheit?
Kann ich ihm vertrauen?
Soll ich ihm glauben?

Was hatte sie in der ganzen Zeit, was ihn bei ihr gehalten hat, was ich nicht hatte?
Habe ich jetzt das was sie hatte?
Hab ich was, was sie nicht hat?

Liebt er mich wirklich...?
Waren diese Worte wenigstens immer wahr?

 

Angst... vor den Antworten... 

21.5.07 17:35


allein mit meinen Gedanken...

noch ein paar Worte und mein Herz zerbricht...

irgendwann kann auch das stärkste Herz nich mehr...

meine Augen füllen sich mit Tränen...

in meinem Kopf schwirren gerade so viele Gedanken...
Gedanken, die so unendlich weh tun...
Gedanken, die niemand verstehen würde...

Fragen, auf die es wahrscheinlich keine Antworten gibt...  

Werd ich irgendwann damit klar kommen?
Wird es möglich sein alles zu vergessen und normal mit ihm zu leben?!

ich will es ja... ich wünsch mir nichts mehr als alles zu vergessen und neu mit ihm anzufangen...

Aber ständig kommen diese Erinnerungen...
Worte, Taten, Gegenstände, die einen an irgendwas erinnern...
Und jedes mal tuts weh...

und wenn ich ihn dann reden höre, wenn wir versuchen drüber zu reden, dann zerreißt es mir das Herz...
Das schmerzt mehr als jede Erinnerung...

25.4.07 21:16


und nochma was zum lästern xD

ich finds ja echt lolig...

ich schreibe in Knuddels readme's ... xD und Madam Pechkomet schreibt in ihre Readme's Kommentare dazu...

und heut ist es wirklich wieder lustig...

Es zeigt sich nämlich, dass diese Frau (wenn man dieses Wesen wirklich Frau nennen kann O_o) keine Ahnung hat... einfach nur dumm...

Also... meine Readme "Noch 27 Tage bis zur Zwischenprüfung"

Eigentlich ne ganz simple Readme... oder ? O_o

und ihre Reaktion darauf?! xD

"Fällst eh durch du Drecksding"

Nunja... xD

Nur gut, dass man durch eine Zwischenprüfung nicht durchfallen kann... und diese auch überhaupt nicht gewertet wird... zumindestens jetzt noch...

Die ist einfach nur hohl....

Erst bei den Azubis, die 2006 angefangen haben hat sich die Prüfungsverordnung für den Beruf zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel geändert... die Zwischenprüfung dieser Azubis zählt mit... und die haben dann keine auswahlfragen mehr... sondern richtig antworten und so... mit viel text und schreiben und einheitlich in ganz Deutschland...

Da mein Ausbildungsvertrag aber auf den 31.07.2006 datiert ist fall ich noch nicht unter die neue Prüfungsverordnung und somit zählt meine Zwischenprüfung nicht...

Und was lernen wir jetzt daraus?!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN...

Counter
1.2.07 18:07


Pechkomet die kA wie vielte...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

 

-.-

Soll se doch sterben gehen...
böh.

Die regt mich so auf...

ich bin DRECK für sie...
Das muss ich mir von ner Tussi sagen lassen, die ständig irgendwelche Kerle über sich drüber rutschen lässt... O_o
ne Tussi, die mir versucht den Kerl weg zu nehmen...
ne Tussi, die über ihn lügen erzählt um mich los zu werden
ne Tussi, die sagt, dass er nen Arschloch ist und ihm trotzdem hinter herläuft...

also... meiner meinung nach läuft hier irgendwas verkehrt...

 

HELFT MIR DOCH MAL -.- 

30.1.07 21:07


ich habs so satt...

"ich bin zu schwach um aufzustehen... und zu stark um hier zu liegen"
Silbermond - Kartenhaus...

genau so fühle ich mich gerade auch...
Ich bin mit meiner Kraft wirklich so gut wie am Ende...
und es ist zum frecken kein Lichtblick in Sicht, dass sie uns endlich in Ruhe lässt...

Kurze Vorgeschichte...
wir haben über unsere gemeinsame Zukunft geredet... und er wollte auch unbedingt meine Ringgröße wissen...  Naja...
die geschichte dazu hab ich auf einer meiner Homepages erwähnt...

Auf jeden fall fing SIE an sich darüber lustig zu machen... über die geschichte mit dem Ring...

Heute mittag hat sie ihm dann eine sms geschrieben in der stand:
du hast es geschafft. ich werde jetzt aus deinem Leben verschwinden...

und was kommt zwei stunden später von ihr ?!
Wenn du dieses Miststück zur Frau nimmst, dann will ich auch zur Hochzeit kommen...

HALLO ?!

Gehts noch?!
Wenns tatsächlich dazu kommen sollte, dass ich ihn heirate, dann soll das der schönste Tag in meinem Leben werden...
Warum sollte ich sie dann bitte dazu einladen?!
Wenn ich nur daran denke, dass ich an meiner Hochzeit ihr gesicht sehen müsste, dann wär der rest der Ehe nen einzigster Scherbenhaufen..
Dann könnt ich nit mehr glücklich werden...
Und wahrscheinlich würde sie mir die ganze Hochzeitstorte wegfressen O_o

und jetzt will sie mir auch schon wieder weiß machen, dass er mich eh nur anlügt... und das er nicht mit mir glücklich ist... und das er mich niemals heiraten würde...

Aber warum sollte er dann mit der ganzen Ring geschichte anfangen, wenn er net an sowas denken würde?!
Warum kauft er jetzt schon Konzertkarten für September, wenn er gar net so lang mit mir zusammen sein möchte?! bzw. gar net mit mir glücklich ist?!

Wenn er doch net glücklich mit mir wäre, dann würde er sich doch von mir trennen...

 

oh man... GOTT, SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL... 

28.1.07 22:51


tja...

soi...

er hat nochmal mit der guten Frau geredet...

Sie will ja schon irgendwie alles ändern...
Sie möchte mich ja irgendwann mal kennenlernen...

Aber sie sagt, dass das einfach net von heut auf morgen geht...

Sie will ja damit klar kommen... aber es geht net so schnell...

 

WARUM MACHT SIE ALLES SO KOMPLIZIERT?

Wenn sie mich einfach mal kennenlernen würde, dann wäre das Problem gegessen... sie würde dann wissen was ich für ein Mensch bin... und sie würde dann auch wissen ob ich ihrem enkel gut tue oder nicht...

Und wenn sie meint, dass ich nicht die richtige bin... wenn sie meint, dass ich net wieder kommen soll, dann werd ich das tun...

 Dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin... und dann haben wir es wenigstens versucht...

aber doch net einfach so von anfang an sagen, dass es net klappen würde...

Das find ich so assi... 

28.1.07 22:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung